Referenzen

 

 

FAKTOR X Pharma
FAKTOR X Pharma ist das Bindeglied der Pharmaindustrie zu Apothekern und Endverbrauchern. Mit einem bundesweit agierenden Netzwerk von Apotheken-Promotern sowie zertifizierten Apothekentrainern und -coaches fördert FAKTOR X Pharma den Absatz von Arzneimitteln, Medizinprodukten, Kosmetika und Lebensmitteln.

 

 

FUN ARENA
Bis Anfang 2011 entsteht in Henstedt-Ulzburg nördlich von Hamburg mit der FUN ARENA die modernste Fitness-, Trendsport und Familien-Indooranlage Deutschlands. Auf 12.000 Quadratmetern wird es in der gigantischen Halle auf drei Etagen unterschiedliche Erlebniswelten für alle Altersgruppen geben. public:news begleitet die FUN ARENA in ihrer Entstehungsgeschichte und verantwortet dabei das gesamte Vermarktungskonzept inkl. klassischer Medienarbeit, Mitglieder-Mailings und Außenwerbung. Hinzu kommt die Kreation der CI und des CD durch die hauseigene Kreativ-Unit public:colours.

 

 

Die Gesundheitsstudios
Die Gesundheitsstudios sind ein Verbund von derzeit zehn inhabergeführten Sportsstudios in der Metropolregion Hamburg. Ihr zentrales Anliegen ist die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit ihrer Mitglieder. Dank über 25-jähriger Erfahrung, hohen Qualitätsstandards, fachkundiger, persönlicher Betreuung und regelmäßigen medizinischen Checks trainieren bereits 20.000 Hamburger in den Gesundheitsstudios. public:news berät den Verbund hinsichtlich Strategie und Umsetzung der externen Kommunikation, wie z.B. Neugestaltung der Website, Entwicklung von Info-Broschüren sowie Kampagnen-PR.

 

 

Huxol

 

 

 

 


NOVADENT Dentaltechnik GmbH
Die NOVADENT Dentaltechnik GmbH, eines der Top 5 der Dentallabore Deutschlands, setzt bei der Presse- und PR-Arbeit auf public:news. Ab sofort beraten wir die Hamburger Experten für Zahnersatz in allen Fragen der Unternehmens- und Marken-PR. Neben dem Aufbau der Pressearbeit gehören aufmerksamkeitsstarke Medienkooperationen und Online-PR-Maßnahmen zu unserem Aufgabenspektrum.

 

 

parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG
Als eine der größten und stärksten Kooperationen unabhängiger und selbstständiger Apotheker in Deutschland vertritt die parmapharm die Interessen von rund 900 inhabergeführten und umsatzstarken Individualapotheken bundesweit. Seit 2003 präsentieren sich die Mitgliedsapotheken unter der gemeinsamen Marke „Gesund ist bunt".
Hauptfunktion der parmapharm ist die Koordination und Organisation zentraler Aufgaben der Mitgliedsapotheken mit dem Ziel der Optimierung und Erzielung von Kostenersparnissen für die Gesellschafter. Die parmapharm unterstützt ihre Gesellschafter in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing, EDV und Weiterbildung.

 

 

Virbac Tierarzneimittel GmbH
Virbac gehört weltweit zu den zehn führenden Unternehmen für Tierarzneimittel. Virbac Deutschland unterstützen wir mit unserem Bereich brand news mit sämtlichen Tools der Medienarbeit. Dabei im Mittelpunkt: medizinische Sachverhalte einfach und verständlich aufzubereiten und sie in medienrelevante Themen umzusetzen. So gelingt es uns mit der Medienarbeit nachweislich, zu einem erhöhten Absatz der Produkte beizutragen.

 

Kundenbeispiel