Inszeniert Produktmarken.

Produkte und Dienstleistungen stehen heute unter immer stärkerem Konkurrenzdruck. Sie werden zudem austauschbarer und die Loyalität der Verbraucher lässt nach. Mit unserem zentralen Tool Brand Issues Management entwickeln wir differenzierende Markenwelten für Produkte und Dienstleistungen und inszenieren Ihre individuelle Markenbotschaft zielgruppengerecht. Dabei zieht sich die Kernaussage Ihrer Marke wie ein roter Faden durch alle Kommunikationsmaßnahmen - von der Medienarbeit bis zum Event.

 

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events – Markeninszenierung vor Ort.

Mit Events lassen sich Marken außergewöhnlich in Szene setzen. Voraussetzung für eine gelungene Inszenierung ist die professionelle und zielgruppengerechte Planung und ihre erfolgreiche Umsetzung. Bei public:news wissen wir, wie das geht: Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet. Wir organisieren und managen kleine und große Veranstaltungen wie Pressetage, Mitarbeiterfeste oder etwa Flagshipstore-Eröffnungen und machen so Ihre Marke rundum erlebbar.

 

Kundenbeispiele:

Jeans Fritz Jeanette Biedermann Event

fileadmin/user_upload/Home/kompetenzen/events/Jeans_Fritz_Case_Jeanette_Biedermann_Event.pdfRitter Sport Eröffnung der Bunten Schokowelt

 

 

Schafft Profil für die Unternehmensmarke.

Im Zuge sich wandelnder Märkte ist für die Unternehmensmarke die einzige Konstante die Veränderung. Dabei gewinnt die Corporate Brand als zuverlässige Orientierungsgröße immer mehr an Bedeutung. Wir identifizieren Themenwelten, die sowohl Public-Issues-Qualität haben als auch aus der Marke kommen. Auf Basis dieser Plattformen entwickeln wir Thesen zur nachhaltigen Profilierung Ihrer Marke in meinungsbildenden Medien. Eine besondere Rolle kommt dabei der Positionierung des CEO zu, der der Marke Gesicht und Stimme verleiht.

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Sichert Handlungsspielräume im Krisenfall.

Das Wichtigste in Krisen: die Handlungsoptionen eines Unternehmens im Status des Ausnahmezustands zu kennen und diese Optionen zu nutzen. Das bedeutet, neben dem Beherrschen des klassischen Instrumentariums der Krisenkommunikation vor allem, in dem häufig komplexen Prozess die Deutungshoheit zu behalten. Wir unterstützen Sie bei der Steuerung und Bewältigung des Krisenverlaufs.

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Vermittelt unternehmerische Veränderungsprozesse.

Egal, ob interne Umstrukturierungen oder Fusion - das Gelingen des Veränderungsprozesses hängt in hohem Maße von der begleitenden Kommunikation ab. So scheitern immer noch die meisten Veränderungsprozesse daran, dass Führungskräfte und Mitarbeiter nicht mobilisiert werden können. Wir unterstützen Sie bei der plausiblen Vermittlung des Veränderungsprozesses und seiner Inhalte sowie bei der Ermittlung einer neuen Unternehmensidentität.

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kreation

public:colours sorgt für die Stimmigkeit der Unternehmenspublikationen.

Das gesamte Spektrum der Stakeholder steht zusehends im Fokus der Unternehmenskommunikation. Dem Corporate Publishing kommt dabei eine entscheidende Rolle zu. Unternehmenseigene Medien - wie Mitarbeiterzeitungen, Intranet oder Kundenmagazine - bilden die ideale Plattform, um individuell auf die Zielgruppen abgestimmte Botschaften und Inhalte zu transportieren. Wir entwickeln und realisieren vernetzte Publikationskonzepte für Ihre internen und externen Medien - inhaltlich und grafisch.

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