|
Designer Outlet Soltau Das Designer Outlet Soltau liegt zwischen den Metropolen Hamburg, Bremen und Hannover verkehrsgünstig direkt an der A7. Auf einer Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern präsentieren sich über 60 nationale und internationale Mode-, Sport- und Designer-Marken in eigenen Shops. Es werden Vorjahres- und Musterkollektionen ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers angeboten. Die hochwertige Village-Architektur des Designer Outlet Soltau mit modernen und regionaltypischen Stilelementen lädt zum Verweilen und Bummeln ein. Eine Augenweide sind die acht „Heide-Häuschen" - kleine Fachwerkhäuser mit Reetdach - die dem Center einen besonderen Charme verleihen. Mit seinem vielfältigen Gastronomieangebot und familienfreundlichen Einrichtungen steht das Designer Outlet Soltau für ein exklusives Shopping-Erlebnis mitten in der Lüneburger Heide. Durch enge Kooperationen mit insgesamt über 500 Hotels, Freizeitparks und zahlreichen Freizeiteinrichtungen ist es ein perfektes Ausflugsziel in Europas führenden Erlebnisregionen.
|
|
Peter Polzer Peter Polzer ist einer der führenden Hair-Stylisten in Hamburg. In sechs Salons entwerfen die Hairstylisten Looks und definieren individuelle Stile. Innovative Schnitte- und Farbtechniken die gemeinsam mit der exklusiven Peter Polzer Haarkosmetik angewendet werden sind die Werkzeuge, mit denen in den modernen Salons von Peter Polzer verschönert und verwöhnt wird.
|
|
wet n wild wet n wild ist eine der verkaufsstärksten Marken dekorativer Kosmetik in den USA. Seit 2012 ist sie auch in Deutschland erhältlich. Das deutsche Sortiment umfasst rund 200 Produkte in den Bereichen Augen-, Gesichts-, Lippen- und Nagelkosmetik. Die Marke kombiniert kreativ die neuesten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich und gibt den Produkten stets neue Impulse. Seit Frühjahr 2013 ist Fergie von der US-Band Black Eyed Peas auch in Deutschland als Markenbotschafterin für wet n wild aktiv und vermarktet hier ihre eigene „Fergie CenterStage Collection". public:news übernimmt seit 2013 die Marken PR-Arbeit und setzt sich für die Verbreitung der Trendmarke auf dem deutschen Markt ein.
|
Referenzen |
|
|
Schwarzkopf
|